Technik: 10 Regeln für das tägliche Leben

Viele Dinge werden heutzutage in den Firmen geschult und gefördert. Lehrgänge über Produkte und Technik sind Alltag.  Wir lernen, wie man Produkte und sich selbst am Besten verkauft.

Was zu kurz kommt ist meist „Das Miteinander“. Wie gehe ich auf meinen Kollegen zu. Verstehe ich seine Probleme, die er in seiner täglichen Arbeit vorfindet? Wie können wir gemeinsam etwas verbessern? Haben wir voreinander Respekt?

Alle diese Fragen (und noch viel mehr) bewegen uns. Wir haben einen steten Prozess begonnen. Wir versuchen, uns im Innern, im Kleinen zu verändern, zu verbessern. Wir sind sicher, dass in der Folge dies nach außen strahlen und auch auf den Geschäftspartner wirken wird.

10 Regeln für den Umgang miteinander :)

Technik: 10 Regeln von Mischler

History