Industrietore Variante Schiebetore

Industrietore Variante Schiebetore

Schiebetore

Industrietore in der Variante als Schiebetor sind die Alternative zum Zweiflügeltor. Hier bleibt die Hofeinfahrt zur freien Verfügung, da das Tor seitlich am Zaun entlang läuft. Allerdings muss dort reichlich Platz vorhanden sein. Auch diese Tore sind komplett aus Aluminium gefertigt. Durch eine schier unendliche Vielzahl an Farben und Motiven kann fast jeder Wunsch erfüllt werden.

Die Tore sind auch handbedient lieferbar, da sie freitragend und daher extrem leicht beweglich sind. Wird die Antriebsvariante gewünscht, werden natürlich alle europäischen Sicherheitsnormen erfüllt. Ein Funk ist hier selbstverständlich. Auch hier sind Sonderlösungen an der Tagesordnung. Eine schnelle und breite Öffnung erzielt man mit 2 gegeneinander laufenden Toren. Eine automatische Öffnung über Handy ist ebenfalls praktikabel

 Hier finden Sie noch mehr Informationen von Brix Zaun

Lohmüller außen

Gegenläufiges Doppel-Schiebetor

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Staketen-Schiebetor

Schiebetore: Palisade rot

Schiebetor Palisade Rot

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schiebetor mit Nebentür

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schiebetor Latten-Füllung